perspektivenFABRIK | Angebote
21478
page-template-default,page,page-id-21478,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Die perspektivenFABRIK ist ein Seminarort, ein Inspirations- und Entwicklungsraum für Menschen, die ihr berufliches Umfeld gestalten wollen. In diesen Veränderungsprozessen begleite ich Einzelpersonen, Teams und Organisationen aus den Bereichen Bildung, Gesundheit und Wirtschaft.

 

Inhaltliche Schwerpunkte in Seminaren und Workshops sind Konfliktmanagement, Kommunikations- und Präsentationstechniken, Stress- und Zeitmanagement sowie das Thema Resilienz. In der Prozessbegleitung sind zukunftsfähiges Arbeiten mit Fokus auf Wertearbeit und Teamentwicklung häufig in Zusammenhang mit Leitbildentwicklung meine Schwerpunkte. Seit 2021 arbeite ich als Leiterin von Zertifizierungswerkstätten (wba-Wien) für Erwachsenenbildner*innen. 

Leitbildentwicklung & Wertearbeit

Supervision

Film

Mediation

Seminare & Training

 

Moderation & Hochschullehre

 

Haben Sie Fragen zu den Angeboten?

Gerne berate ich Sie in einem kostenlosen Erstgespräch.
>> Kontakt aufnehmen